Kulturportrait: DJuggledy

Jan Manske ist als DJuggledy seit über 20 Jahren im Bereich Straßentheater aktiv und war mit verschiedenen Projekten und Shows weltweit unterwegs. Eigene Veranstaltungen hat er in den vergangenen 12 Jahren mit dem „Kabaret Kalashnikov“ in Berlin organisiert. Er ist Teil des Strassentheaterkollektivs „Boardwalk Theater“, das seit 2 Jahren verschiedene Veranstaltungskonzepte anbieten und realisieren konnten.

DJuggledy Jan Manske

Die Veranstaltungsreihe „Show im Stroh“ findet in einer ehemaligen LPG Scheune
in Wüsten-Buchholz bei Perleberg statt. Sie bietet eine tolle Kulisse für die Zirkustheater- und Variété-Shows, sowie die Revue und erzeugt eine einzigartige Stimmung.
Die Veranstaltungsreihe wird in der Region mit Hilfe des in Perleberg ansässigen Kulturkombinat e.V. organisiert.

Webseite: www.djuggledy.com