Kulturportrait: Solokabarett Jens Neutag

Das Talfahrt-Ensemble produziert und veranstaltet in Eigenregie einen Kabarett-Jahresrückblick zu lokalen Themen. Diese werden kabarettistisch, musikalisch und medial umgesetzt. Im Dezember 2022 finden Live-Aufführungen statt, in denen die lokalen Themen des Jahres kabarettistisch aufgearbeitet werden und mittels großem TV-Flachbildschirm auch Bilder, Montagen und Videokurzschnipsel eingespielt werden.

Jens Neutag

Der Kabarettist Jens Neutag feierte 2019 sein 25-jähriges Bühnenjubiläum und präsentiert mit „Allein – ein Gruppenerlebnis.“ sein nunmehr achtes Kabarett-Solo. Er ist immer wieder im Radio (u.a. WDR5) und Fernsehen (u.a. seit 2016 regelmäßiger Gast in der SWR-Spätschicht) präsent, aber am allerliebsten stellt er sich allabendlich vor sein Publikum.

Webseite Talfahrt Ensemble: www.talfahrt-wuppertal.de

Webseite Jens Neutag: www.jensneutag.de