Portrait: piccolo teatro Haventheater

Das piccolo teatro Haventheater, Bremerhaven, präsentiert seit seiner Gründung 2011 durch Roberto Widmer erfolgreiche Eigenproduktionen und interessante Gastspiele.

Das Theater besticht durch seine intime und persönliche Atmosphäre. Theater hautnah. Im August 2019 übernahm Prof. Dr. Daniel Meyer-Dinkgräfe die Theaterleitung.

Unter den Auflagen des Corona-Hygienekonzepts wurde zuletzt im September/Oktober 2020 mit 12 – 24 Zuschauer*innen pro Vorstellung sehr erfolgreich „Allein in der Sauna“ von Frank Pinkus aufgeführt, mit Andreas Brendel in der Rolle des Rechtsanwalts Karl-Heinz (Kalle) König.
Weiter geht es hoffentlich bald mit Willy Russells „Shirley Valentine oder Die Heilige Johanna der Einbauküche“, mit Katja Bienert in der Titelrolle.

piccolo teatro Haventheater: haventheater.de