Portrait: Stein’s Tivoli

Seit 2009 werden im Theater Stein‘s Tivoli ca. 170 Aufführungen pro Jahr auf die Bühne gebracht und so gehört es zu den wichtigsten privaten Theatern im Rhein-Main Gebiet. Mit Frank Heck und Louise Kerkhoff hat das Theater zwei erfahrene Expert*innen für die künstlerische Leitung gewinnen können. Das Theater Stein‘s Tivoli zeigt Stücke, die entweder eigens für das Theater geschrieben oder neu für die Spielstätte arrangiert wurden. Neben humoristischen Musicals stehen in der Regel mindestens fünf weitere Komödien auf dem Spielplan. Mit diesem Repertoire wird beinahe die gesamte Bandbreite eines Boulevardtheaters abgedeckt und die jeweiligen Rollen werden mit professionellen Darsteller*innen für jedes Stück neu besetzt.

Martin Stein lädt ein:

„Erleben Sie bei uns die einzigartige Atmosphäre eines Theaters im Varietéstil in Verbindung mit dem was zu einem vergnüglichen Abend gehört:

•  Komödien und Musicals

•  Inszenierungen, die Ihnen das Gefühl geben, hautnah dabei zu sein

•  Das professionelle Tivoli Theater- und Sängerensemble

•  die gastronomische Versorgung vor der Vorstellung und in der Pause“

 

Er beschreibt: „Durch die Unterstützung von DTHG Neustart Kultur konnten wir im September und Oktober auf Tour gehen und in großen Hallen mit viel Abstand und einem Hygienekonzept viele Theatergäste glücklich machen. In unserem festen Theater laufen die Umbaumaßnahmen auf Hochtouren, mit Einbau einer neuen Schichtbelüftungsanlage möchten wir unseren Gästen immer reine Luft und ein sicheres Gefühl geben.“

Das Theater: steins-tivoli.de